Skip to main content

Anfrageformular:

Meine Kontaktdaten:

Gewünschter Reisetermin:

Gewünschte Zimmer:

Sie haben weitere Fragen?

So bewerten uns unsere Gäste bei Google (4,5 von 5 Punkten):

  • Hubert

    Total nettes freundliches Personal. Menschlichkeit groß geschrieben.
  • Alf

    Sehr lecker, faire Preise der deftigen Speisen und Getränke & sehr nette Mitarbeiter*innen!
  • Selena

    Sehr freundliches Personal. Habe kürzlich eine Torte bestellt. Auf jeden Wunsch wurde eingegangen und sie hat fantastisch geschmeckt. Preis-Leistung-Verhältnis top.
  • Kerstin

    Ein gemütliches Kaffee / Konditorei mit Eisangebot . Es sieht von außen gar nicht so gross aus ,aber es es geht noch nach Hinten . Sehr freundliche und nette Bedienung und aufmerksam . Sehr gemütlich .
  • Driver TruckLady Doro

    Seit drei Jahren bestell ich meinen Apfelmuskuchen bei der besten Bäckerin/Konditorin und wir lieben Sie dafür. Tausend Dank dafür.